______Evening Star

SITE

Sonnenaufgang
Morgenstern
Papier
Pergament
Staub

ABOUT

Animexx
Eiskristalle
Sternenmeer
Weltenbastler

CREDITS

Designer
Powered by
Estéril Edén

Die Musik fließt leise durch die Luft, erfüllt und erfreut deinen Geist, die verschiedenen Klänge gehen nahtlos ineinander über, sind leise, angenehm und zum Genießen. Die gesungenen Worte werden vollkommen umschlossen und liegen doch obenauf, gut zu hören und doch manchmal echohaft und fern, Sehnsucht liegt in der weichen Stimme.
Estéril Edén von Aura Noctis, einer spanischen Gothic-Band - zum Runterladen im MP3-Format auf Elixic.

1.12.07 19:00


Bunte Zeit

Mandala-Malen in der Weihnachtszeit - was gibt es Schöneres und Besinnlicheres? Vielleicht mit Freunden oder Familie um die Kerzen sitzen und über Weihnachten reden ... Letztens fiel mir bei einem Mandala auf, nachdem ich ungefähr drei der äußeren Kreise angemalt hatte, dass da eine bunte Röhre auf dem Papier ist. Um den Rand herum blaue Blumen, die noch ruhige und unscheinbare Grenzen sind, dann ein Rand mit orangegelben runden Lichtern, die grell herausleuchten. Und die Röhre selbst, die durchsetzt von noch einer Reihe Lichtern dem Mittelpunkt, einem großen Licht, zustrebt - die ist knallrot und pink.
Kann sein, dass mein Leben nicht so farbig ist, aber es gleicht sehr wohl einer Rutsche, die man ohne selbst etwas zu tun herunterrutscht. Allerdings kann man auch nicht selbst bestimmen, wohin oder mit welcher Geschwindigkeit man rutscht. Das ist eben das große Problem momentan. Ich hoffe, in den Weihnachtsferien etwas Ruhe und Besinnung finden zu können und zu meinen Leidenschaften und Hobbys zurückkehren zu können.
Ich wünsche mir, dass mein Leben in nächster Zeit eine Wiese voller verschiedener, kunterbunter Ideen wird, die ich eigenmächtig nach Lust und Laune pflücken kann.
Wer will, schaut einmal auf E-Snips, dort gibt es die tollsten Songs zum Upload - gegen Anmeldung, soweit ich weiß, aber es lohnt sich wirklich! Ich selbst bin derzeit hauptsächlich an Animesongs und J-Pop interessiert ...
19.12.07 19:02


Stille Nacht

Fröhliche Weihnachten euch allen! Unser Baum ist mit goldenen und roten Kugeln/Tannenzapfen und goldenem Lametta behängt, außerdem gibt es eine Lichterkette, goldene Kerzen und eine Kette aus goldenem (Plastik)...Dings. Weil er schon fast an der Decke anstößt, kommt dieses Jahr der Stern nicht drauf. Aber egal - er ist wunderschön!
24.12.07 15:54


Gratis bloggen bei
myblog.de