______Evening Star

SITE

Sonnenaufgang
Morgenstern
Papier
Pergament
Staub

ABOUT

Animexx
Eiskristalle
Sternenmeer
Weltenbastler

CREDITS

Designer
Powered by
Altes und Neues

Manchmal muss das Schicksal mir mehr als deutlich vor Augen halten, dass ich im Grunde ein Außenseiter bin, damit ich es auch wieder weiß. Heute war meine beste Freundin nicht in der Schule - und schon wird alles grau, scheint sich umzustülpen, fröhliche Welt gegen faden Alltag. Und schon sehe ich meine eigene Einsamkeit vor Augen. Nur weil EIN MENSCH fehlt! Ist das wirklich normal? Ich denke nicht.
Doch dieser (Schul)tag hatte auch etwas Gutes und neue Erfahrungen für mich parat. Natürlich handelte ich, praktisch veranlagt, und hielt mich im Turnunterricht (wo Schüler untereinander immer am meisten kommunizieren - entweder man bleibt abseits oder man schließt sich an) an andere. Zuerst an meine weiteren Freunde, doch dann mehr an die zwei Neuen, die Anfang des Jahres von der fünften in die fünfte Klasse zurückrutschten. Dadurch taten sich mir neue Aspekte und der Charakter der zwei deutlicher auf. Wir hatten sehr viel Spaß und wenn ich daran denke, bin ich froh, dass meine Freundin an diesem Tag fehlte. Denn dadurch bin ich anderen näher gekommen.
17.10.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de