______Evening Star

SITE

Sonnenaufgang
Morgenstern
Papier
Pergament
Staub

ABOUT

Animexx
Eiskristalle
Sternenmeer
Weltenbastler

CREDITS

Designer
Powered by
Schönheit des Augenblicks

Wie schön, dachte ich heute, dass ich so viele Freunde habe. Denn es gab Zeiten, da hatte ich teilweise nur eine einzige, auf jeden Fall viel weniger als jetzt. Das freut mich sehr. Es tut gut, zu sehen, wie die Gesichter aufleuchten, wenn sie mich erkennen, oder wie nett sie blicken, wenn sie mit mir reden. Solche Gesichter sind einfach nett zu mir ... klar gibt es auch Internet-Bekanntschaften, doch Avatare sind kein Ersatz für diese realen Gesichter. Obwohl ich jemanden verloren habe, bin ich mehr oder weniger glücklich. (Heute gabs neue Mangas im Buchladen! XD)
Außerdem gibt es einen Jemand in der Schule, der wirklich 'cool' aussieht. Einen Jemand, für den es sich lohnt, vor Schulbeginn um 8 so lange wies geht immer wieder an seiner Klasse vorbeizugehen, hineinzuspähen, zu schauen, was er gerade tut, wie er sitzt und sich bewegt. Ich beobachte gerne Leute. Und es reicht mir vollkommen, wenn ich den Gedanken verdränge, wie es wäre, ihn zum Freund zu haben. Denn das werde ich niemals. Nächstes Jahr hat er seine Matura und ist er weg. Ein Jahr zum Beobachten und Anschauen. Vorgestern wäre er aus der Toilette heraus fast in mich hineingerannt. Er sieht nicht besonders aus, aber ich mag seinen Stil.
Glücklich!
19.10.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de