______Evening Star

SITE

Sonnenaufgang
Morgenstern
Papier
Pergament
Staub

ABOUT

Animexx
Eiskristalle
Sternenmeer
Weltenbastler

CREDITS

Designer
Powered by
Glück beruht allein auf dem Entschluss, glücklich zu sein.

Stimmt. Wann immer man sich sagt, jetzt bin ich glücklich, egal, ob als Feststellung oder als Befehl, dann ist man es auch! Bewusst lügen tut man da einfach nicht, nicht bei so etwas. Ja, ich bin glücklich! Mir geht es gut! Denn es sind Herbstferien. ^^
Gestern habe ich sogar bei meiner Email-RPG-Geschichte weitergeschrieben und das Kapitel gerade abgeschickt. Wie schön es ist, einen Betaleser speziell für diese eine Geschichte zu haben, der mich motiviert, kritisiert und inspiriert. Vielleicht schreiben wir bald sogar zusammen eine Story. *froi*
Außerdem beschäftige ich mich mit Schamanismus. Das Schamanentum, bei dem man schon wie von selbst in eine andere, eine intensivere aber ruhigere Wirklichkeit abrutscht, kaum dass man ein paar Sätze in einem diesbezüglichen Buch liest oder sich mit jemand anderem darüber unterhält. Vielleicht hatte ich gestern Nach meine erste schamanische Reise, im Traum. Beim Einschlafen Trommelmusik, das muss den Ausschlag gegeben haben. Jetzt erinnere ich mich hauptsächlich - an etwas. Ich weiß, es war etwas, aber ich weiß nicht, was genau war. Alles, was bleibt, sind wenige und kaum erkennbare Bilder, vage Ahnungen und Vermutungen, an die man sich nicht glauben traut. Zeichen, klare Zeichen, fehlen. Warten wir und trinken wir gemütlich Tee, denn wir haben alle Zeit der Welt, und werden doch nie alles wissen, was es zu wissen gibt.
Ich möchte lernen, mit der Trommel umzugehen.

28.10.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de