______Evening Star

SITE

Sonnenaufgang
Morgenstern
Papier
Pergament
Staub

ABOUT

Animexx
Eiskristalle
Sternenmeer
Weltenbastler

CREDITS

Designer
Powered by
Nur ein Treffen

Gestern traf ich mich mit ein paar Leuten, von denen ich zwei aus dem Internet kannte, uns verband derselbe Wohnort und die Vorliebe für Mangas, Animes und japanische Musik. Wir waren zusammen zu Mittag essen, schauten uns dann eine interessante Ausstellung an und gingen dann noch in ein Café, um zu plaudern.
Diese Leute, die ich noch nie gesehen habe, kenne ich jetzt mehr oder weniger ganz gut. Und ich mag sie. Diese Gruppe hat es geschafft, sich nicht wirklich in irgendwelche Einzelgruppen aufzuteilen, die dann für sich hocken (wie zB in der Schule). Nein, ich habe das Gefühl, jeder kennt und jeden und jeder hat jeden gern. Wer kann sich dieses Gefühl vorstellen? Wahrscheinlich war es nicht ganz so, aber lassen wir uns den Traum. Natürlich habe ich mit manchen Leuten mehr gesprochen als mit anderen, einige näher kennen gelernt, während der Kontakt sich bei anderen nur auf ein liebes Lächeln und ein Foto beschränkt hat. Aber beim Verabschieden gab es keine Unterschiede, jeder wurde geknuddelt. ^^ Das finde ich bemerkenswert. Braucht auch keiner fragen, ob es mir gefallen hat. *g*
Hoffentlich werden wir uns alle mal wiedersehen zu noch einem Treffen, das genauso verrückt wird wie das gestrige. Und mögen die peinlichen Fotos nie an die Öffentlichkeit gelangen...
3.11.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de