______Evening Star

SITE

Sonnenaufgang
Morgenstern
Papier
Pergament
Staub

ABOUT

Animexx
Eiskristalle
Sternenmeer
Weltenbastler

CREDITS

Designer
Powered by
Estéril Edén

Die Musik fließt leise durch die Luft, erfüllt und erfreut deinen Geist, die verschiedenen Klänge gehen nahtlos ineinander über, sind leise, angenehm und zum Genießen. Die gesungenen Worte werden vollkommen umschlossen und liegen doch obenauf, gut zu hören und doch manchmal echohaft und fern, Sehnsucht liegt in der weichen Stimme.
Estéril Edén von Aura Noctis, einer spanischen Gothic-Band - zum Runterladen im MP3-Format auf Elixic.

1.12.07 19:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichterzeit / Website (3.12.07 09:42)
Oh, das hört sich wirklich vielversprechend an, wenn ich daheim bin, lausche ich einmal herein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de